Reisen

Picknick am See

Dieses Jahr ging es für meine Familie und mich das erste Mal zum Ski fahren in die Alpen. Meine Familie war früher fast jedes Jahr da, aber für mich ist es das erste Mal. Ich war super gespannt, denn ich habe noch nie auf Skiern gestanden und hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt.
Als wir angekommen waren, habe ich direkt einen Kurs gemacht. Tatsächlich war es einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und würde es gerne noch einmal machen. Vielleicht fahre ich das nächste Mal mit Freunden in den Winterurlaub.

Meine Freunde und ich hatten heute einen unglaublich schönen Tag am See. Wir haben uns einen Picknickkorb geschnappt, leckere Snacks eingesteckt und uns auf den Weg gemacht. Wir haben die Decke ausgebreitet, uns hingesetzt und angefangen zu essen. Das Wetter war super und wir haben die Sonnenstrahlen sehr genossen. Diese Tage sind meine liebsten im Sommer.

You may also like

More in:Reisen

Comments are closed.