Gesundheit

Starkes Konzept mit starker Ausführung

Ich war schon lange auf der Suche nach einer kompetenten Augenklinik, bei der man sich auf die Kompetenz und die Erfahrung der Ärzte verlassen kann. Ich habe bereits seit langem Probleme mit einer Hornhautverkrümmung auf meinem rechten Auge. Dies ist heutzutage eigentlich kein schwerer Eingriff, jedoch wollte ich mir ganz sicher sein, dass hier auch nur qualitativ hochwertige Fachärzte Hand anlegen. Die Augenpraxis Ahaus wurde mir von Freunden empfohlen. Die Hauptpunkte die für die Augenpraxis Ahaus sprachen, waren die langjährige Erfahrung, das zusammengestellte Ärzteteam und der Kundenservice. Hier bekommt man für alle Probleme rund um das menschliche Auge eine hervorragende Beratung und Nachberatung. Die Anwendungen sind auf dem neusten Stand, da immer stark in Forschung und Technologie investiert wird. Das Ärzteteam ist dabei aus mehreren Kliniken entsprungen und bietet so einen regen Austausch an Wissen. Dies ist auch die Philosophie hinter der Facharztklinik, denn laut des leitenden Chefarztes, ist es das Wichtigste, sich über Kommunikation Wissen anzueignen und sich so neue Ideen und Eindrücke zu holen. Dieses Konzept hat mir sehr zugesagt und klingt für mich sehr plausibel. Daher habe ich mich bei der Augenpraxis Ahaus beraten lassen und meine Behandlung gegen die Hornhautverkrümmung dort angetreten. Die Vorgespräche waren trotz Sprachbarriere sehr angenehm und informativ, man fühlt sich hier auf jeden Fall gut aufgehoben und bekommt alle nötigen Informationen an die Hand. Es gab keinen Zeitpunkt, an dem man bedenken hatte oder man sich nicht gut aufgehoben gefühlt hat. Die Augenpraxis Ahaus ist auf Ihrem Gebiet eine sehr gute Adresse und man kann dort vom grauen/grünen Star bis hin zu kosmetischen Eingriffen an den Augenlidern, quasi jedes Problem ansprechen und man bekommt dank der verschiedenen Fachärzte immer eine gute Einschätzung .

You may also like

Comments are closed.