Haus und Garten

Wann kehrt die Normalität wieder zurück?

Heute habe ich mich seit Monaten mal wieder richtig frei gefühlt. Ich war mit meiner besten Freundin auf einem Konzert meiner Lieblingskünstlerin.
Dies war tatsächlich nur im kleinen Kreis möglich und wir hatten mit den Karten wirklich Glück.
Es hat sich so gut angefühlt, endlich wieder unter Menschen sein zu können. Zu tanzen, singen und sich frei bewegen zu können. All das habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Früher war ich fast wöchentlich auf einem Konzert, man könnte fast sagen, dass sie mein größtes Hobby waren. Natürlich sind sie das immer noch, nur leider ist es aktuell nicht mehr wirklich umsetzbar und die Konzertbesuche haben sich stark reduziert.
Ich liebe es den Künstler auf der Bühne performen zu sehen und mich für diesen Abend schick zu machen. Manchmal in Sneaker, doch auch in hohen Schuhen, da gibt es keine Regel. Ich hoffe, die Normalität kehrt bald wieder zurück.

You may also like

Comments are closed.