Haus und Garten

Wunderschöne Innenarchitektur

Da ich durch Freunde von mir immer wieder mit dem Thema Innenarchitektur beschäftigt bin, recherchiere ich gerne mal bestimmte Marken von denen ich höre. Letzte Woche habe ich mich mit Freunden von der Uni getroffen, die alle Architektur studieren und die haben sich darüber ausgetauscht wer deren Lieblings Designer sind und auch wer von ihnen wen am ersten entdeckt hatte. Ich hatte weniger Ahnung von dem allen. Doch eine Marke ist mir Kopf geblieben, die ich sehr interessant fand:skandinavische Möbel auf https://moodings.com/de. Es kann durchaus sein, dass ich mir diese am besten merken konnte, da sie einen relativ einfachen Namen hat. Doch es kann auch sein, dass ich mir sie gemerkt habe wegen deren skandinavischen Stil. Meine Großeltern haben in einem skandinavischen Haus gelebt, deswegen bin ich auch sehr interessiert an skandinavischer Innenarchitektur.
Ich habe mich über das Wochenende dann mal hingesetzt und mir die Marke ein wenig näher angeguckt und ich war wirklich begeistert. Das habe ich dann auch direkt meinen Freunden geschrieben, die das natürlich auch super fanden. Auch wenn ich nicht der größte Kenner von Innenarchitektur bin, habe ich wirklich sehen können wie anders gute Qualität und guter Stil in Möbeln aussehen kann.

Normalerweise bin ich nicht der Mensch, der sich verschiedene Seiten angucken würde um Möbel zu finden, besonders keine Designer-Seiten, doch sie haben mich wirklich überzeugt, weswegen ich für das nächste Mal, wenn ich wieder mal Möbel brauche, direkt mal Moodings mir angucken möchte. Ich denke, dass solche Möbel die Wohnung nochmal auf ein ganz anderes Design-Level bringen können. Ich bin gespannt was meine Freunde dann sagen würden, aber besonders würde ich mich freuen wenn sie auch direkt die Marke wieder erkennen würden. Es sind wirklich Möbel die sehr ins Auge fallen, was auch immer für Gesprächsstoff gut ist.
Noch cooler wäre es natürlich mal die ganzen Möbel in einem Ausstellungsraum von nah zu sehen, denn es ist ein wenig schwierig sich online zu entscheiden welches einem am besten gefällt, ohne sie wirklich zu sehen. Doch da man auch Möbel zurückschicken kann, ist dies wahrscheinlich auch kein so großes Problem. Ich bin jetzt schon gespannt, obwohl ich bis jetzt noch nichts bestellt habe!

You may also like

Comments are closed.