Reisen

Blåvand – ein Urlaub zum Erholen

Hallo Ihr Lieben, reizt Euch auch einen Urlaub in Dänemark? blavandstrand.de Dann möchte ich Euch diese Seite empfehlen. Denn durch diese Website haben wir einen tollen Urlaub am Blåvandstrand verbracht und vermissen all das jetzt schon. Unser Ziel war es, den Kopf freizubekommen, die Seele baumeln zu lassen und einfach ab in die Natur.

Bevor wir uns jedoch Blåvand als Ziel gesetzt haben, haben wir uns schlau gemacht, welches Ferienhaus wir interessant finden. Die Website bietet eine Vielzahl an Ferienhäuser an. Wir haben uns dann für ein Haus entschieden, umgeben von der Natur und fern ab vom Trubel. Und waren froh über diese Entscheidung. Das Haus war ausgestattet mit einem Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Da wir unser Haus in der Natur hatten und keiner weit und breit zu sehen war, konnten wir unsere Terrasse ohne Menschengetümmel wunderbar nutzen und hatten so wunderschöne Sommerabende mit Vogelgezwitscher.

In der Umgebung gibt es eine Menge an Aktivitäten die angeboten werden. Von Golfen, Angeln, Reiten bis Kletterparks ist alles da, was das kleine Herz begehrt. Wir haben uns im Vorfeld, meistens auf der Terrasse am Abend Gedanken darüber gemacht, was wir auf unserer Reise unbedingt sehen möchten. Falls es dann doch mal Regnen sollte, gibt es in der Nähe ein Badeland, mit diversen Saunen, Pools und Entspannungsmöglichkeiten. Auch gibt es einige Museen, die interessant sind, wie zum Beispiel das Tirpitz oder das Esbjerg Museum. Wir haben erfahren, dass bald ein FLUCHT Museum eröffnet wird, darauf sind wir schon gespannt. An den Strand sind wir auch gefahren, dieser ist wirklich toll. Es handelt sich hierbei um einen weißen Sandstrand, der besonders zum Spazieren einlädt. Uns hat dieser Urlaub sehr gefallen, sicherlich kommen wir in den nächsten Jahren nochmal wieder.

You may also like

More in:Reisen

Comments are closed.