Nicht kategorisiert

Der Urlaub mit Hund

Hallo ihr Lieben! Mein bester Freund und ich wollten dieses Jahr zum erstem Mal gemeinsam einen Urlaub machen und haben lange überlegt, wo es hingehen könnte. Nachdem wir uns also im Internet erkundigt haben, sind wir auf eine fabelhafte Website gestoßen, die uns sofort begeistert hat. Da ich einen Hund habe, ist die Suche allerdings doch etwas schwieriger als gedacht. Kurzerhand haben wir auf der Website aber ein Ferienhaus mit Hund entdeckt, was uns sehr angesprochen hat.

Wir haben uns dann auf der Website die Ferienhäuser genauer angesehen und waren ganz überwältigt, da sie alle so schön und liebevoll ausgestattet sind. Am meisten gefällt mir auch, dass sie mitten in der Natur liegen und so am Abend ein schöner Spaziergang erfolgen kann. Einige Ferienhäuser bieten auch den Zugang zum Meer an, was uns natürlich noch mehr angesprochen hat. Mit Hund ist es dann doch immer ein etwas anderer Urlaub aber ich freue mich schon darauf, meinem Vierbeiner die Stadt zu zeigen und mit ihm gemeinsam das Meer zu entdecken. Da er noch nie da war, wird es interessant, wie er darauf reagieren wird. Geplant ist auch, dass wir uns Fahrräder ausleihen und den Tag herumfahren und uns am Endes des Tages vielleicht mit einer Kugel Eis auf eine Bank setzen und den Tag in vollen Zügen genießen. Die letzten Tage werden wir vielleicht noch Besuch von Freunden bekommen, das wird dann aber relativ spontan erfolgen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Reise mit dem Hund und ich bin schon sehr gespannt, wie unser Urlaub ablaufen wird und was wir für tolle Erinnerungen schaffen werden. Eine Kamera habe ich auch besorgt, sodass wir die Aufnahmen festhalten können. Wenn ihr auch interessiert seid an Ferienhäuser oder nach einem passendem Reiseziel sucht, kann ich euch die Website nur empfehlen.

You may also like

Comments are closed.